AddressKit 3.70 für Microsoft Office

Erfassen und verwalten Sie komfortabel Ihre Adressbestände. Erstellen Sie Serienbriefe und E-Mails.

AddressKit® ist eine Adressenverwaltung, die Microsoft Office sinnvoll um die folgenden Funktionen ergänzt:

  • Zentrale Adressverwaltung
  • Kontaktpflege
  • automatisierte Dokumenterstellung
  • Dokumentenhistorie
  • Termin- und Aufgabenplanung
  • Analyse der Chancen
  • Kampagnennachverfolgung
  • Mehrbenutzerumgebung
  • einfaches Erstellen von Serienbriefen und -etiketten mit Microsoft Word
  • Personalisierte Serien-E-Mails mit Microsoft Outlook

AddressKit® fügt Anschrift und Grußformel aus der zentralen Adressverwaltung in Ihre Einzel- oder Serienbriefe ein.

Ihre Briefe verfassen Sie in der gewohnten und komfortablen Umgebung von Microsoft Word.

Ausführliche Informationen zu AddressKit® finden Sie unter www.addresskit.de