IT after work

Office +

In der Mai-Veranstaltung haben wir den Teilnehmern gezeigt, wie leistungsfähig Microsoft Office wird, wenn es um kundenspezifische Module erweitert wird.

Folgende Add-Ins wurden gezeigt, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen noch reibungsloser zu gestalten:

  • Add-In Inquire für Microsoft Excel für die Analyse und Prüfung von Excel-Arbeitsmappen
  • Word-Add-Ins Wikipedia und Translator von Microsoft
  • Excel-Add-Ins Bing Maps, People Graph und Moderner Trend
  • Excel-Add-In für das Ausfüllen eines Vertragsentwurfs in Word mit kalkulierten Werten in einem Excel-Tabellenblatt
  • Serienmail: Mit dem Add-In können Sie aus der gewohnten Umgebung mit Outlook personalisierte Serien-E-Mails mit Dateianhang versenden. Einen ersten Eindruck von Serienmail können Sie hier gewinnen.

  • SaveMail: Mit diesem Add-In für Outlook speichern Sie Ihre E-Mails schnell und einfach nach einem konsistenten Schema in das Dateisystem, so dass die E-Mails allen Projektbeteiligten zur Verfügung stehen.
  • Briefkopf: Dieses Add-In für Word fügt die individuellen Informationen zu dem Sachbearbeiter, dem Empfänger und den Betreff konsistent formatiert in die Dokumentvorlage für Ihren Geschäftsbrief ein. Ihre Geschäftsbriefe werden mit dem Aussehen versandt, wie es sich vorstellen.

Sie möchten mehr über die von uns erstellten Add-Ons erfahren?

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Rufen Sie uns an unter der Nummer: +49 (23 24) 70 89 4-0 oder schicken Sie uns eine E-Mail.