Absatz vor einer Word-Tabelle am Dokumentanfang einfügen

Sie haben ein Word-Dokument erstellt, das nur aus einer Tabelle besteht. Sie müssen dieses Dokument überarbeiten und vor der Tabelle noch normalen Text einfügen. Mithilfe einer Tastenkombination ist dies ganz einfach.

  1. Drücken Sie die Tastenkombination Strg + Pos1, um den Cursor an den Anfang des Dokumentes zu setzen.
  2. Drücken Sie die Eingabe-Taste.

Word hat nun vor der Tabelle einen Absatz eingefügt. Sie können vor der Tabelle wie gewohnt Texte erfassen und bearbeiten.

Hat Ihnen dieser Beitrag weitergeholfen?

ja nein Andere Erwartung

Geben Sie uns Ihr Feedback. Möchten Sie eine Antwort von uns erhalten, tragen Sie zusammen mit Ihrem Feedback auch Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen verwendet. Sie wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

Benötigen Sie professionelle Unterstützung beim Einsatz von Word, Excel, Outlook, PowerPoint oder Access, so sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Senden Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Problembeschreibung. Jemand aus unserem Team wird sich bei Ihnen melden, um weitere Details abzuklären und Ihnen ein Angebot für unsere Dienstleistung zu erstellen.